Frauen 08.01.12 Uhr TSV Bönnigheim 2 - TV Sulzbach 14:22
Die Nervosität und die Anspannung vor dem Spiel in Bönnigheim war deutlich spürbar. In der Anfangsphase konnten die TVS-Mädels durch eine gute Abwehrarbeit und gut vorgetragene Konter ein 6:1 vorlegen. Der TSV Bönnigheim konnte aber in den darauf folgenden Minuten auf 3:6 verkürzen. Ein Bruch im Sulzbacher Spiel war aber zu keiner Zeit zu spüren. Mit einigen unkonzentrierten Torwürfen machte man sich das Leben selbst schwer. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel bis zum Spielstand von 7:11.
Nach der Halbzeit kam der TVS besser ins Spiel und legte in einem Zwischenspurt bis zum 9:18 nach. Nach dem 10:19 war die Chancenauswertung erneut nicht „optimal“ und die TVS-Mädels schossen in acht Minuten kein Tor. Dies hatte aber keine Konsequenzen und führte über ein 12:19 zum Endstand von 14:22.
So kann man bis auf die Chancenauswertung von einem gelungenen Rückrundenstart sprechen.

Es spielten: Sabrina Baumann, Amelie Drechsel, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Franziska Rimmele, Kathrin Baierl, Laura Hilgert, Ramona Ganter