Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die Feldrunde 2012 sowie für die Hallenrunde 2012/2013. Jeder Verein im Handballbezirk Enz-Murr muss für einen reibungslosen Spielablauf seinen Teil dazu beitragen. So gehört unter anderem auch die Bereitstellungen von Schiedsrichtern zu den Plichten der einzelnen Vereine.

Im Augenblick bedeutet das für uns, TV Sulzbach/Murr, dass wir mindestens sechs Schiedsrichter stellen müssen. Bei Nichterfüllung des Kontingents muss für jeden fehlenden Schiedsrichter ein Strafbetrag von zur Zeit € 300,00 bezahlt werden.
Auf unserer gemeinsamen Infoveranstaltung am 05.Dezember 2011 haben wir bereits viele Fragen beantworten können.

Du liebst Handball und checkst das Spiel? Du bist mindestens 14 Jahre alt und Mitglied in unserem Verein? Dann bist Du beriet fürs Pfeifen. Selbstverständlich sind auch alte Hasen gern gesehen. Dein Einsatz wird auch finanziell belohnt!
Der Schiedsrichterlehrgang mit anschließender Prüfung ist für Mai 2012 geplant. Der genaue Termin steht aber leider noch nicht fest.

Im Internet gibt es verschiedene interessante Infos, zum Beispiel:

www.tvs-handball.de
www.hbem.de
www.hvw-online.org
www.dhb.de
www.Schiri-infos.de

Gerne stehen Euch auch die Betreuter und Verantwortlichen für Fragen zur Verfügung.

Euch und Euren Familien wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.