weibliche B-Jugend 04.12.11 Uhr TV Murrhardt - TV Sulzbach 18:16
Am letzten Sonntag traf man sich zum zweiten Mal in dieser Saison zum Lokalderby in Murrhardt. Im ersten Spiel kassiert der weibliche Nachwuchs des TVS eine 11:9 Niederlage.

Im zweiten Duell zeigte man von Anfang an nicht seine Beste Seite. Schwächen in der Abwehr führten schnell zu einem 2:0 Rückstand. Auch im Angriff zeigte man wieder unnötige Schwächen. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt, aber nicht verwertet. Trotz all dieser Widrigkeiten, kämpften die Sulzbacher Mädels und erspielten sich ein 3:2. Aber da schlich sich wieder „Uli der Fehlerteufel“ ein und man lag schnell wieder mit 6:3 hinten.

Die Mädels des TVS stemmten sich gegen diesen Rückstand und holten Tor um Tor auf bis zur 24. Minute, konnte man zum 7:7 ausgleichen. Aber dann gelang den Gastgeberinnen noch ein Angriff und man ging mit einem 8:7 Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war die Partie bis zu einem Stand von 10:9 ausgeglichen. Dann stellten die Sulzbacher Mädels das Handballspielen ein. Schwächen in Abwehr und im Angriff führten zu einem 15:9 Rückstand. Eine deutliche Niederlage drohte. Aber dann erwachten der Sulzbacher Nachwuchs und kämpften. Die Abwehr stand felsenfest und im Angriff wurden die Chancen verwertet. Tor um Tor holte man auf. Aber man erwachte leider zu spät. Am Ende verlor man mit 18:16 gegen Murrhardt.

Franziska Koch (Tor), Dorothee Abele, Christina Abele, Annika Fritz, Lea Bay, Kinga Husza, Anna Scheub, Luisa Mebert, Lisa Wieland, Lisa Freier