Männer 2 14.10.17 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - TV Gr'bottwar 2 22:31
Am Samstag Abend traf die zweite Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt in der Sulzbacher Sporthalle auf den TV Großbottwar 2. Die Heimmannschaft um Trainer Frank Pause wollte nach zwei Niederlagen in Folge den ersten Sieg einfahren, doch das Spiel war von Anfang an zerfahren und umkämpft. In den ersten zehn Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften größtenteils, erst in der elften Minute konnten sich die Gäste erstmals mit zwei Toren absetzen. Diesem Rückstand rannte die HSG 2 die nächsten Minuten hinterher, ehe der TV Großbottwar 2 in der 25. Minute auf 9:14 erhöhen konnte. Mit einem sechs Tore Rückstand für die Heimmannschaft ging es beim Stand von 11:17 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause konnte die HSG 2 den Rückstand nicht mehr verkürzen, er wurde sogar noch deutlicher. Nach 45 Minuten stand es 14:24 für die Gäste, die ihren großen Vorsprung bis Spielende halten konnten. Die zweite Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt verlor am Ende verdient mit 22:31 gegen die zweite Mannschaft des TV Großbottwar.

Es spielten: Tolga Resimoglou (Tor), Marc Schmid (1), Benedikt Nentwich (2), Jonas Pecoroni (1), Jonas Oppenländer (2), Jan Baßmann (2), Hannes Wieland (6), Manuel Gruber, Oliver Karl, Laszlo Groß (4/1), Simon Peter (2), Nicolas Knapp (2/1), Daniel Sieber