In komplett neuer Zusammensetzung traten die beiden E-Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt zu ihrem ersten Spieltag in Oppenweiler an. Beide Mannschaften konnten in voller Besetzung antreten. Neben den zu absolvierenden Koordinationsübungen wie Hindernislauf, Stützkraft, Reifenspringen und Zielwerfen, standen für beide Mannschaften zwei Spiele im Modus 4+1 sowie das Turmwächterspiel an. Die erste Mannschaft konnte bei den Koordinationsübungen 2 Punkte für sich verbuchen, ebenso die zweite Mannschaft. Im ersten Handballspiel mussten beide Mannschaften gegeneinander antreten. Dies gewann die zweite Mannschaft, ebenso war diese gegen die SG Weissach erfolgreich. Nicht so gut lief es im Turmwächterspiel gegen den HC Oppenweiler/Backnang. Die erste Mannschaft musste auch das zweite Spiel dem Gegner, ebenfalls HC Oppenweiler/Backnang überlassen. Erfolgreich waren die Jungs und Mädels dafür beim Turmwächterspiel gegen die SG Weissach.