Männer 2 29.04.17 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - TV Mundelsh. 2 35:23
Am vergangenen Samstag Abend bestritt die HSG Sulzbach Murrhardt 2 ihr letztes Saisonspiel gegen den auf Platz 4 stehenden TV Mundelsheim 2. Schon vor dem Spiel stand die HSG als Aufsteiger in die Bezirksklasse fest und der TV Mundelsheim konnte selbst nicht mehr ins Aufstiegsrennen eingreifen. Vor Anpfiff der Partie wurde der scheidende Trainer der HSG Sulzbach Murrhardt 2, Eckhard Weiler, gebührend verabschiedet. Sein Amt wird das Sulzbacher Urgestein Frank Pause zur nächsten Saison übernehmen. Die HSG wollte zum Abschluss dieser Spielzeit noch einmal alles geben und startete etwas übermotiviert in die Partie. So wurde im Angriff oft sehr früh der Abschluss gesucht und wenig geduldig gespielt. Daher stand es nach 10 Minuten nur 5 zu 5. Nun kam die HSG besser in Fahrt und nutzte die Chancen im Angriff um sich bis zur Halbzeit eine 18:11 Führung zu erspielen. Auch Roman Warstatt im Tor der HSG zeigte sich in dieser Phase als guter Rückhalt. In der zweite Hälfte ließ die HSG nichts mehr anbrennen und baute die Führung konstant weiter aus. Über 23:13 in der 40. Minute ging es über ein 29:19 (50.) ging es zum verdienten 35.23 Endstand.

Ein Dank geht noch an Martin Bisko von der Haller Löwenbräu, er steuerte die Getränke zur spontanen Aufstiegsfeier bei.

Es spielten: Roman Warstat, Marc Schmid (1), Armin Hungbaur (4), Tobias Noller (4), Jonas Oppenländer (1), Jan Baßmann (2), Hannes Wieland (7), Manuel Gruber, Oliver Karl (2), Laszlo Groß (5), Thassilo Lang, Simon Peter (1), Nicolas Knapp (2), Daniel Sieber (6/2)