Liebe Handballerinnen und Handballer !

In dieser Sitzung gilt es über eine 2/3 Mehrheit eine Satzungsänderung zu erreichen.
Ziel ist künftig einen Vorstand, mit drei gleichberechtigten Vorsitzenden zu haben.

Bereit erklärt haben sich:
Sylvia Steinle
Yvonne Reitinger
Kerstin Riemann

Sie stellen sich zur Wahl.

Dies wird von dem scheidenden 1. Vorsitzenden Martin Eckhardt unterstützt. Er wie auch die Handballabteilung haben ein großes Interesse an dieser Regelung und sehen dadurch den Verein für die Zukunft besser aufgestellt.

Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus.

Es ist wichtig dass so viel wie möglich zur Versammlung kommen und für diese Satzungsänderung stimmen. Diese Versammlung ist eine absolute Pflichtveranstaltung für alle aktiven Handballer ab 18, die Mitglied des TV Sulzbach sind.

Bitte nehmt euch die Zeit und unterstützt die neue Vorstandschaft mit der auch eine gute Zusammenarbeit mit unserer Handballabteilung verbunden ist.

Daniel Drechsel und Michael Bossenz.