männliche A-Jugend 13.11.11 Uhr TV Sulzbach - TV Oppenweiler 37:28
Am Sonntag morgen um 11 Uhr musste der TVS das Spiel gegen Oppenweiler bestreiten. Auch in diesem Spiel wollte man wieder die 2 Punkte nicht verlieren, besonders nicht gegen den Nachbarn aus Oppenweiler. Beide Mannschaften waren sehr motiviert. Sofort spielte man schnellen Handball und fand gut ins Spiel. Wie erwartet wurde gleich zum Anfang das Spiel sehr emotional. Durch den Wechsel von schwachen und guten Phasen konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Deswegen stand es zur Halbzeit 16:16.

In der zweiten Halbzeit spielte man sofort konzentriert weiter und konnte 3 Tore in Folge schießen. Man merkte, dass die Sulzbacher A-Jugend gewinnen wollte. Der TVS ließ sich von Oppenweiler im restlichen Spiel nicht mehr durcheinanderbringen und konnte die Führung immer weiter ausbauen. Oppenweiler leistete zum Schluss kaum noch Widerstand, dadurch gewann der TVS verdient mit 37:28. Durch diesen Sieg bleibt man unangefochtener Tabellenführer in der Bezirksliga.

Es spielten: Manuel Gruber(im Tor), Tobias Pecoroni (5), Tobias Gruber (2), Jonathan Leipold (2), Julian Weller (3), Thassilo Lang (5), Gerrit Schüller (2), Robin Starke, Laszlo Groß (4), Fabian Fritz (9), Patrick Baumhackl, Lucas Pecoroni (1), Tizian Lang (4)