Frauen 18.02.17 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - SKV Oberstenf. 15:17
Am vergangenen Samstag spielten die HSG-Frauen in heimischer Halle gegen den SKV Oberstenfeld.
Hochmotiviert gingen die HSG-Frauen in dieses Partie, doch von Anfang an war klar, dass auch dieses Spiel nicht leicht werden wird. Der HSG gelang erst nach 4 Minuten der erste Treffer zum 1:1. Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, man tauschte mit einem Spielstand von 7:6 für die HSG die Seiten. In der 35 Minute konnten die HSG-Frauen erstmals mit 2 Toren in Führung gehen. Es stand 9:7. Jedoch gaben sie die Führung wieder her und kassierten 4 Tore. In der 46. Minute stand es 9:13 für Oberstenfeld. Ab diesem Zeitpunkt kamen die HSG-Frauen zwar immer wieder auf 1 Tor heran, jedoch schlichen sich Konzentrationsfehler ein. Somit endete das Spiel 15:17 für den SKV Oberstenfeld.

Es spielten: Sandra Rößle, Tuce Ressimoglu (beide Tor), Annika Fritz (1/1), Tamara Spohn (1), Lisa Freier, Luisa Mebert (1), Lisa Weller (2), Madeleine Knehr (1), Lisa Schmölzer (2), Vanessa Spohn (1/1), Jasmin Leistner (1), Amelie Drechsel (5), Ajscha-Marie Nikolai