Am Samstag ging es für die zwei Mannschaften der gemischten E-Jugend nach Oppenweiler in die Gemeindehalle. Hier stand der zweite Spieltag an bei dem über das gesamte Spielfeld nach dem Modus 6+1 und mit der Spielzeit von 20 Minuten gespielt wurde.
Im ersten Spiel standen den Jungs der zweiten Mannschaft der Drittplazierte TV Mundelsheim gegenüber. Hier konnten die Jungs einiges gelernte vom Training umsetzen. Alle Spieler warfen aufs Tor und waren im Verlauf des Spieltages erfolgreich. Zwischendurch machten es die Jungs nochmals spannend, doch am Ende gewann die zweite Mannschaft mit 5:4 Toren zum ersten Mal im großen Feld. Für die erste Mannschaft hieß der erste Gegner TV Aldingen. Die bessere Tagesform hatte der TV Aldingen und ging als Sieger vom Platz. Spannend wurde es nun im nächsten Spiel da hier die erste gegen die zweite antreten musste. Die mitgereisten Zuschauer bekamen ein schönes, umkämpftes und torreiches Spiel zu sehen. Auch in diesem Spiel konnte sich die zweite Mannschaften durchsetzen und ging als Sieger vom Platz.
Am 19.02. steht der nächste Handballsonntag in Rielingshausen an.