männliche A-Jugend 05.11.11 Uhr SKV Oberstenf. - TV Sulzbach 24:31
Auch im sechsten Spiel der Saison konnte die A-Jugend des TVS, auswärts beim SKV Oberstenfeld, ihre Siegesserie fortsetzen und führt somit noch immer ungeschlagen die Tabelle in der Bezirksliga an.
Ohne die zwei Stammkräfte Lucas Pecoroni und Jonathan Leipold reiste man zum stark eingeschätzten SKV aus Oberstenfeld. Trotzdem ging der TVS-Nachwuchs als Favorit ins Spiel und man wollte unbedingt die 2 Punkte mit nach Hause nehmen, was ab der 5.Minute klargestellt wurde. In der 5.Minute ging der TVS nach einem schön ausgespielten Spielzug zum ersten mal mit 3:4 in Führung, welche der TVS vorab gesagt, nicht wieder aus der Hand gab. Die Abwehr stand sicher, aber im Angriff konnte die A-Jugend,wie schon in den Spielen zuvor, nicht alle Chancen verwerten. Dennoch konnte man den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 9:14 ausbauen, da der SKV, dank einer starken Sulzbacher Abwehr und einem gut aufgelegtem Manuel Gruber im Tor, nicht ins Spiel fand.
In der 2.Halbzeit wollte der TVS-Nachwuchs aber nicht nachlassen, da man die eigentliche stärke des SKV aus vorherigen Spielen kannte. Darum ging der TVS hoch motiviert wieder aufs Spielfeld und lies bis zur 40.ten Minute nur 2 Gegentore zu. Deshalb konnte die Sulzbacher Mannschaft den Vorsprung auf ein 11:20 ausbauen. Diesen Vorsprung lies sich der TVS nun nicht mehr aus der Hand nehmen und die
A-Jugend Handballer fuhren einen nie gefährdeten Sieg mit 24:31 ein.
Es spielten: Manuel Gruber(im Tor), Julian Weller(6), Thassilo Lang(3), Tobias Pecoroni(5), Gerrit Schüler(2), Laszlo Groß(5), Fabian Fritz(6), Patrick Baumhakl, Tobias Gruber(3), Tizian Lang(1)