Frauen 06.11.11 Uhr BBM Bietigheim 4 - TV Sulzbach 26:17
Es gibt Spiele die man schnell „abhaken“ sollte. Dieses Spiel bei der SG am Sonntag war eines dieser Sorte.
Bis zum 6:6 war es ein erwartet schweres Spiel für unsere Mädels. Dann war die Konzentration bei einigen Aktionen nicht mehr gegeben und es kam, wie es dann in so einem Spiel kommen muss. Die SG verwertete die Chancen konsequent und schickte den TVS mit einem 13:8 in die Kabine.
Nach der Halbzeit ging es weiter, wie es in der 1. Halbzeit aufgehört hatte. Die TVS-Mädels spielten unkonzentriert und ohne nötiges Glück. Doch auch solche Spiele sind nach 60 Minuten zu Ende. Der Endstand lautete 26:17 für die SG Bietigheim.
Es spielten: Susanne Kleemann, Amelie Drechsel, Franziska Rimmele, Lena Freier, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Laura Hilgert, Kathrin Baierl