weibliche B-Jugend 06.11.11 Uhr BBM Bietigheim 2 - TV Sulzbach 12:23
Nach 2 schwachen Partien des weiblichen Nachwuchses des TVS zeigten die Sulzbacher Mädels endlich mal wieder ansehnlichen Handball.

Die Abwehr stand aggressiv und kompakt, weshalb die Gastgeberinnen selten zum Abschluss kamen. Auch im Angriff zeigte der TVS wieder gewohnte Stärke: Durch Tempogegenstöße und schön herausgespielte Kombinationen konnte man schnell mit 2:6 in Führung gehen.
Selbst eine kurzweilige Schwächephase des TVS brachte die Mädels nicht aus ihrer Ruhe, man fing sich wieder und schraubte das Ergebnis noch höher. Nach 25 gespielten Minuten ging es mit 7:14 in die Halbzeit!

Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die TVS-Mädels wohl noch in der Kabine und sie fanden nicht sofort in die Partie. Die Gastgeber konnten dies allerdings nicht dazu nutzen, um das Ergebnis zu verkürzen. Auch dieses Mal zog sich der Nachwuchs des TVS wieder selber aus dem Loch und spielte wieder einen schönen Tempohandball. Man vergrößerte den Vorsprung von 8:15 auf 10:20 und die Partie war somit endgültig entschieden. Am Ende siegte man hochverdient mit 12:23!

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Christina Abele, Lisa Freier, Dorothee Abele, Annika Fritz, Kinga Husza, Anna Scheub, Luisa Mebert, Lisa Wieland