weibliche B-Jugend 29.10.11 Uhr TV Sulzbach - TV Tamm 2:0
In einer sehr schwachen und nervenaufreibenden Partie blieb der weibliche Nachwuchs vor heimischem Publikum siegreich.

Das Spiel war geprägt durch technische Fehler und ungenutzte Torchancen auf beiden Seiten. Immerhin stand die Abwehr in der ersten Halbzeit gut und somit kamen die Gäste aus Tamm nur zu 4 Treffern in den ersten 30 Minuten. Im Angriff zeigte man zwar seine spielerische Überlegenheit, konnte aber die herausgespielten Chancen nicht verwerten. So lag man nach 25 Minuten der ersten Hälfte nur mit einem knappen 5:4 in Front.

Leider wurde es in Hälfte zwei nicht besser. Die Abwehr stand weiterhin gut, aber im Angriff hatte man immer noch Ladehemmung und konnte sich somit einfach nicht vom Gegner absetzen. Nach ca. 10 gespielten Minuten in der zweiten Hälfte führte man mit 8:7. Danach begann der Nichtangriffspakt beider Mannschaften. Weder die Gäste noch die Gastgeberinnen konnten in den nächsten 12 – 13 Minuten kein Tor erzielen. Kurz vor dem Ende traf dann der TVS zum entscheidenden und gleichermaßen erlösenden 9:7!

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Annika Fritz, Dorothee Abele, Lea Bay, Luisa Mebert, Kinga Husza, Lisa Freier, Anna Scheub, Leandra Böhm