Männer 2 22.03.15 Uhr TV Möglingen - HSG Sulzbach-Murrhardt 2 21:17
Männer 3 21.03.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 3 - SV LB-Oßweil 2 22:29
Frauen 21.03.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - HSG Strohgäu 2 20:25
Frauen Bezirksklasse: HSG Sulzbach/Murrhardt – HSG Strohgäu II
Für die HSG geht es darum, ein Erfolgserlebnis einzufahren. Abstiegsgefahr besteht trotz des achten und letzten Platzes keine, da sich die Staffel durch die Herausnahme von Teams aus dem laufenden Spielbetrieb ausreichend dezimiert hat. Gegner Strohgäu II ist zwei Ränge vor der Mannschaft von Trainer Gerhard Körner platziert. Gespielt wird morgen (20 Uhr, Sporthalle Sulzbach).

Männer 2 Kreisliga A: TV Möglingen – HSG Sulzbach/Murrhardt II
Die HSG fährt als Außenseiter zum Dritten. Die Leistungen der vergangenen Wochen waren schwankend, zuletzt erkannte Trainer Tobias Gimber vor allem im Angriffsspiel gute Ansätze. Nun leidet er unter Personalnot. Manuel Gruber, Tobias Gruber, Luca Weimann, Tizian Lang, Jonas Oppenländer und Marco Findling fehlen. In der Möglinger Stadionhalle wird für die Sportler aus Sulzbach und Murrhardt am Sonntag (18.45 Uhr) deshalb wohl nur bei optimalem Verlauf etwas drin sein.

Männer 3 Kreisliga B: HSG Sulzbach/Murrhardt III – SV Oßweil II
Die Dritte der HSG hat sich im hinteren Tabellenmittelfeld etabliert. Ein Sieg am Samstag um 18 Uhr (Sporthalle in Sulzbach) wäre überraschend, hat der Rivale doch Ambitionen auf den Aufstieg.

Jugend
Vier Heimspiele für die HSG-Jugend, zwei Mannschaften sind Auswärts auf Punktejagd.

Sechs Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Den Anfang machen die B-Jugend Handballer, die am Samstag um 14 Uhr zu ihrem Spiel gegen die HABO Bottwar 2, dem Tabellenführer der Bezirksklasse antreten. Im Anschluss daran findet das Spiel der männlichen A-Jugend gegen die JSG Stromberg statt. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Sporthalle in Sulzbach.
Für die männliche C-Jugend beginnt ihr Bezirksklassespiel um 18.15 Uhr in der Wasensporthalle in Freiberg. Gegner ist hier der vorletzte der Gruppe die HSG Neckar FBH 2. Tabellenmäßig könnte hier ein Sieg der Jungs drin sein.
Am Sonntag sind die Mädels der HSG dran. Um 12.45 Uhr wird das Spiel der weiblichen C-Jugend in der Bezirksklasse angepfiffen. Gegner der Partie ist der Tabellenführer HSG Strohgäu 2. Hier zu gewinnen wäre ein toller Erfolg und würde auch direkt die Platzierung verbessern. Danach findet das Bezirksligaspiel der weiblichen B-Jugend um 14.15 Uhr ebenfalls gegen die HSG Strohgäu statt. Gespielt wird in der Sporthalle in Sulzbach. Um 15.30 Uhr beginnt das Bezirksligasspiel der weiblichen D- Jugend in der neuen Sporthalle in Hemmingen. Hier lautet ebenfalls der Gegner HSG Strohgäu. Nach der am vergangenen Wochenende guten Leistung sollten die Mädchen darauf aufbauen und dann könnten auch hier 2 Punkte drin sein.