Frauen 17.09.11 Uhr TV Sulzbach - TSV Bönnigheim 2 22:23
Das erste Heimspiel der neuen Saison starteten die Frauen des TVS hoch motiviert. Obwohl Mitabsteiger Bönnigheim 2 ein alter Bekannter ist, wusste man bis zum Anpfiff nicht, in welcher Besetzung die Gäste antreten werden.
Die ersten 30 Minuten verliefen sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mehr als zwei Tore absetzen. So ging es mit einem 12:12 in die Halbzeitpause.
Trotz der fordernden Vorgaben des Trainers verschliefen die Damen des TVS die ersten Minuten der zweiten Hälfte. Dies wurde von den Gästen mit einer 18:15-Führung bestraft. Sulzbach zeigte eine tolle kämpferische Leistung, kam aber nicht über den Ausgleichstreffer hinaus.
In den letzten Spielminuten fehlte das Glück, das rettende Siegtor zu erzielen. So musste sich Sulzbach im ersten Spiel in der Bezirksklasse mit 22:23 geschlagen geben.

Es spielten: Ramona Ganter (Tor), Amelie Drechsel (2), Anna Schächer, Franziska Rimmele (1), Lena Freier (5), Johanna Mosebach (6), Sabrina Findling (2), Stephanie Bartels (6), Laura Hilgert, Kathrin Baierl