Männer 2 06.12.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - TSV Korntal 26:33
Am Samstag Abend, zur Prime-Time, hatte die 2.Herrenmannschaft den TSV Korntal in der Murrhardter Trauzenbachhalle zu Gast. Bis auf den Langzeitverletzten Jonas Oppenländer standen Coach Tobias Gimber alle Spieler zur Verfügung. Bitter für die HSG: Tobias Gruber verletzte sich bereits beim Warmmachen und konnte das Team somit nicht unterstützen.

Die HSG begann mit Tolga Ressimoglu im Tor und die Mannschaften legten in den ersten Spielminuten ein hohes Tempo auf die Platte. Bis zum 10:10 gelang es keiner Mannschaft sich auf mehr wie zwei Tore abzusetzen. Doch der TSV Korntal nutzte eine Schwächephase der Heimmannschaft kurz vor der Halbzeit um sich auf 13:15 abzusetzen.
Die 2.Halbzeit konnte die HSG lange offen gestalten und es gelang beim Spielstand von 19:19 sogar der Ausgleich. Die Aufholjagd der HSG hatte jedoch Kraft gekostet und die Gäste konnten wiederrum vorentscheidend auf 19:23 davonziehen. Von diesem Rückstand konnte sich die Heimmannschaft nicht mehr erholen und am Ende verlor man, bedingt durch einige Unkonzentriertheiten in den Schlussminuten, recht deutlich mit 26:33.

Dennoch sieht man der Mannschaft an, dass sie immer mehr als Team zusammenwächst und sie trotz der Niederlage auf dem richtigen Weg ist. Weiter geht es im Jahr 2015 mit einem Heimspiel gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar 2. Gespielt wird diese Begegnung am Samstag, den 17.01.2015 um 16:00Uhr in der Sulzbacher Sporthalle.

Es spielten: Tolga Ressimoglu, Daniel Lange, Manuel Gruber (im Tor), Marc Schmid (5/3), Alexander Wolf, Tobias Gruber, Tobias Noller (2), Markus Neumann (5), Luca Weimann (4), Laszlo Groß (2), Thassilo Lang (3), Tizian Lang (3), Daniel Sieber, Marco Findling (2)