Männer 29.11.14 Uhr SV LB-Oßweil - HSG Sulzbach-Murrhardt 24:27
Männer 3 29.11.14 Uhr TSV Oberriex. - HSG Sulzbach-Murrhardt 3 22:20
Frauen 29.11.14 Uhr TV Gr'sachsenh - HSG Sulzbach-Murrhardt 30:22
Männer Bezirksliga: SV Oßweil – HSG Sulzbach/Murrhardt
Mit 16:2 Punkten sind die HSG-Handballer Erster. Noch, glaubt Herbert Laible, denn für den Trainer ist Oßweil der Favorit auf den Titelgewinn. Sollte Sulzbach/Murrhardt morgen (20 Uhr, Mehrzweckhalle) verlieren, ist die Spitzenposition futsch und geht zunächst an die Hausherren, weil der Zweite HSG Neckar spielfrei ist. Laible sieht den SVO auf allen Positionen stark besetzt. Er glaubt aber daran, dass seine Mannschaft mithalten kann, wenn sie die richtige Einstellung an den Tag legen sollte. Mit Christoph Boitin, Fabian Fritz und Lucas Pecoroni vermelden die Gäste drei angeschlagene Spieler.

Frauen Bezirksklasse: TV Großsachsenheim – HSG Sulzbach/Murrhardt
Nach der Heimniederlage gegen Korntal steckt die Spielgemeinschaft im Tabellenkeller (3:9 Punkte). Vielleicht gelingt morgen ab 16.15 Uhr in der Sporthalle in Großsachsenheim ja der erhoffte zweite Saisonerfolg.

Männer 2 Kreisliga A: HSG Strohgäu II – HSG Sulzbach/Murrhardt II
Der Trainer der Murrtaler sieht einen Aufwärtstrend bei seinem Team, vor allem im spielerischen Bereich, so Tobias Gimber. Bei der HSG Strohgäu II könnte Sulzbach/Murrhardt II morgen (18 Uhr, Neue Sporthalle Hemmingen) nachlegen. Doch Gimber warnt davor, den Viertletzten zu unterschätzen. Bei den Gästen fallen Jonas Oppenländer und Daniel Sieber aus.

Männer 3 Kreisliga B: TSV Oberriexingen – HSG Sulzbach/Murrhardt III
Am Samstag um 20.30 Uhr treffen in der Sporthalle in Oberriexingen zwei Mannschaften aufeinander, die einen Sieg ziemlich nötig hätten, um nicht im hinteren Tabellendrittel heimisch zu werden. Einen Favoriten gibt es im Duell des Zehnten mit dem Neunten nicht.

Jugendmannschaften
Handballjugenden der HSG müssen auswärts spielen, nur zwei Jugenden spielen daheim.

Neun Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Am Samstag spielt um 13.00 Uhr die männliche C-Jugend in der Bezirksklasse gegen den TSV Korntal in der Sporthalle Korntal-Münchingen. Da die Mannschaften Tabellennachbarn sind ist hier alles möglich. Um 14.30 Uhr tritt die männliche A-Jugend, weiterhin Tabellenerster in der Bezirksklasse, gegen die JSG Stromberg an. Das Spiel findet in der Sporthalle in Sachsenheim statt. Die weibliche B-Jugend reist in die Wunnensteinhalle nach Großbottwar. Spielbeginn ist hier um 17.45 Uhr gegen die HABO Bottwar. Dies dürfte ein ganz schweres Spiel werden, da die HABO noch kein Spiel in der Bezirksliga verloren hat.

Am Sonntag geht es um 11 Uhr mit ihrem Spieltag für die weibliche E-Jugend los. Im Anschluss daran startet um 14.30 Uhr der Spieltag der männlichen E-Jugend. Beide Spieltage finden in der Sporthalle in Sulzbach statt. Ebenfalls am Sonntag spielt die weibliche D-Jugend. Ihr Bezirksligaspiel gegen die SG Bottwartal beginnt um 13.15 Uhr in der Langhanshalle in Beilstein. Hier entscheidet die Tagesform wer die 2 Punkte mitnimmt da beide Mannschaften am Tabellenende stehen. Ebenfalls in Beilstein spielt die männliche B-Jugend. Spielbeginn ist um 16.45 Uhr gegen die SG Bottwartal. In der Sporthalle in Sachsenheim findet der Spieltag der gemischten E-Jugend statt. Hier müsste der eine oder andere Punkt für die Mannschaft drin sein. Spieltagsbeginn ist hier um 14 Uhr. In der Bottwartalhalle in Steinheim-Kleinbottwar findet das Bezirksklassespiel der weiblichen C-Jugend statt. Spielbeginn gegen die HABO Bottwar 2 ist um 16.00 Uhr. Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld, und mit vollzähliger Besetzung müssten hier 2 Punkte für die HSG Mädels drin sein.