Frauen 22.10.11 Uhr TV Mundelsheim - TV Sulzbach 23:29
Beim Mitabsteiger aus Mundelsheim mussten die Damen des TVS am Samstag antreten. Bei diesem Aufeinandertreffen wollten die TVS-Mädels an die guten Leistungen der letzten Woche anknüpfen. Dies wurde in den ersten zehn Minuten bis zum 5:5 auch gut umgesetzt. Doch dann führten einige unkonzentrierte Aktionen zu einem 4-Tore Rückstand zum 9:5. Nach einer Auszeit kam der TVS zurück ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit mit einem 14:14 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit dominierten die TVS-Mädels das Geschehen. Bis zum 20:21 war ständig eine TVS-Führung zu beobachten. Die darauf folgenden Minuten waren Spielentscheidend. Der TVS ging mit einer guten Abwehr und einer starken Chancenauswertung bis zum 21:27 in Führung. Nach 60 Minuten stand es 23:29 und es machten sich zwei wichtige Punkte mit auf den Weg nach Sulzbach.

Es spielten: Amelie Drechsel, Lena Freier, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Lena Sixt, Kathrin Baierl, Susanne Kleemann
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen