Männer 02.11.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TV Aldingen 32:23
Am vergangenen Sonntag trat die HSG in der 2.Pokalrunde gegen den Kreisliga-B-Ligisten TV Aldingen an. Verzichten musste Trainer Tobias Gimber auf die A-Jugendspieler, die gleichzeitig ein A-Jugend-Spiel zu absolvieren hatten.

Der Klassenunterschied zeigte sich gleich zu Beginn des Spiels: Nach fünf Minuten stand eine souveräne 5:0-Führung auf der Anzeigetafel, welche man bis zur 19.Spielminute auf 10:2 ausbauen konnte. Bis zur Halbzeit ließ die endgültige Konsequenz auf dem Spielfeld dann etwas nach und die Gäste konnten das Spiel etwas offener gestalten. Halbzeitstand 16:9 für die HSG.

Die 2.Halbzeit stand unter dem Motto „Führung verwalten“, dies gelang der Mannschaft auch souverän und man konnte den Vorsprung bis zum 29:16 auf 13 Tore ausbauen. In den letzten Minuten gelang dem TV Aldingen noch etwas Ergebniskosmetik: Endstand der Begegnung 32:23.
Die HSG zieht somit in die Runde der letzten 16 des Bezirkspokals Enz-Murr ein und man darf gespannt sein, wer dort als Gegner gegenüberstehen wird.

Am Sonntag, den 9.11.2014 geht es für die HSG 2-Jungs um 15:00Uhr in der Sporthalle in der Au in Benningen in der Kreisliga A weiter. Gegner ist die dort beheimatete HSG Neckar 2. Diese ist zwar aktuell Tabellenletzter, darf aber keineswegs unterschätzt werden.

Es spielten: Daniel Lange, Tolga Ressimoglu (im Tor); Marc Schmid (9/4), Tobias Gimber (1), Tobias Gruber (4), Tobias Noller (3), Markus Neumann (5), Jonas Oppenländer (1), Laszlo Groß (4), Thassilo Lang (2), Daniel Sieber (3), Marco Findling