männliche A-Jugend 18.10.14 Uhr TV Pflugfelden - HSG Sulzbach-Murrhardt 22:36
Beim Auswärtsspiel beim TV Pflugfelden blieb die HSG Sulzbach/Murrhardt weiterhin erfolgreich und konnte den 1. Platz in der Bezirksklasse verteidigen.

Die HSG tat sich in der ersten Halbzeit sehr schwer. Schlechtes Abwehrverhalten und eine magere Wurfausbeute führten dazu, dass die Heimmannschaft TV Pflugfelden immer wieder mit einem Tor in Führung war. Keiner der 3 7-Meter in der ersten Hälfte könnten verwandelt werden. So stand es zur Halbzeit 14:14.

Nach der Halbzeit zeigte die HSG, dass es auch anders geht. Die Trainer hatten in der Halbzeit auf Fehler aufmerksam gemacht. Die Spielgestalter von TV Pflugfelden kamen nicht mehr richtig ins Spiel. Die Abwehr stand nun besser, so dass der Gegner nur zu einer geringen Wurfausbeute kam. Ab der 36. Minute lies man nur noch 6 Tore bis zum Ende des Spiels zu, davon 2 Siebenmeter. Aus einem 16:16 wurde innerhalb von 10 Minuten ein 16:22. Im Angriff wurde nun getroffen, so dass das Spiel relativ eindeutig wurde und mit 22:36 gewonnen wurde.

Es spielten: Oliver Karl (Tor)(1), Pascal Bursztyn (3), Marco Gottschling (3), Jannis Kircher (4),
Felix Konrad (1), Tizian Lang (4), Sven Wieczorek (5), Alexander Wolf (8), Roman Zahn (7).

Das nächste Spiel der A-Jugend der HSG findet am 02. November um 13 Uhr in Benningen gegen Freiberg statt. Es wird sich über jegliche Unterstützung wird sich gefreut!