männliche C-Jugend 17.09.11 Uhr TV Sulzbach - HSG Marb/Riel 28:24
Nach der erfolgreichen Qualifizierung für die Bezirksliga traf die Sulzbacher C-Jugend am letzten Samstag in der Sulzbacher Sporthalle auf die Mannschaft aus Marbach-Rielingshausen. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten bekamen die Sulzbacher Jungs das Spiel nach und nach in den Griff und konnten sogar mit einem leichten Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. Danach gaben sie das Spiel
nicht mehr aus der Hand. Mit guter Abwehrleistung konnten sie die Partie trotz zahlreicher verpasster Torchancen mit 28:24 Toren klar für sich entscheiden. Nicht zuletzt blockte Torwart Hannes Zahn so manchen Schuss ab und konnte auch bei gegnerischen Siebenmetern punkten. Insgesamt eine gute Leistung zum Einstieg in die Hallenrunde.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Pascal Bursztyn (3), Batuhan Cakmak, Yannick Fritz, Oliver Karl (5), Benjamin Mehnert (9), Marco Miguens, Lucas Miguens, Simon Peter (6), Noah Wasiliew und Fabian Woelke (5).