Männer 2 16.10.11 Uhr TV Sulzbach 2 - EK Besigheim 28:14
Nach dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison – 25 : 19 Weissach – ist es das Ziel der zweiten Mannschaft auch gegen den EK Besigheim im Heimspiel zu punkten.
Der EK Besigheim hat das erste Spiel gegen den GSV Hemmingen 2 gewonnen, die anderen beiden Spiele gegen HSG Neckar und gegen TV Markröningen 3 wurden verloren. Besigheim steht somit mit 2 : 4 Punkten noch im hinteren Drittel der Tabelle.
Trotzdem sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Eine Leistungssteigerung der Sulzbacher Mannschaft ist unbedingt erforderlich, zumal das Spiel in Weissach, trotz der gewonnenen Punkte, keine spielerische Offenbarung war.
Doch muß man der Mannschaft zu gute halten, dass man nur so gut spielen kann wie es die gegnerische Mannschaft und in diesem Fall auch der Schiedsrichter, zulässt.
Das Sulzbacher Team sollte sich eher an der sehr guten Leistung gegen Vaihingen orientieren.
Torhüter Tolga Resimoglu und Rückraumspieler Michael Bossenz werden nicht mit von der Partie sein. Dafür wird Thomas Schaich zwischen den Pfosten stehen, auch Thassilo Lang wird nach seiner Verletzung wieder dabei sein, ebenso wie Jakob Schimpf, der gegen Weissach nicht auflaufen konnte .
Ein positiver Punktestand nach dieser Partie wäre wichtig, so könnten die Sulzbacher ein wenig entspannter dem Lokalderby am 23.09.2011 gegen den TV Murrhardt 2 entgegen sehen.

Für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer bieten wir am Sonntagmorgen ein Weißwurst- Frühstück an.