männliche B-Jugend 26.10.13 Uhr TV Sulzbach - JSG Stromberg 33:24
Am Samstag bestritten die Jungs der männlichen B-Jugend erfolgreich ihr sechstes Saisonspiel.
In der Anfangsphase führte die JSG Stromberg mit zwei Toren, da die Sulzbacher Abwehr nicht so gut stand. Doch der TV Sulzbach konnte bis zur Halbzeit eine 12:9 Führung einbringen.
Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte der TVS seine Führung kontinuierlich ausbauen. Dies war zum Teil nur mit der Unterstützung der drei C-Jugendspieler Noah Kramer, Lucas Miguens und Jonas Pecoroni möglich, da die Sulzbacher B-Jugend sonst in Unterzahl hätte spielen müssen. Der TVS gewann am Ende mit 33:24 verdient gegen die JSG Stromberg.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Axel Körner (3), Simon Peter (9), Jonas Pecoroni, Marco Miguens, Lucas Miguens, Pascal Bursztyn (7), Oliver Karl (14/4), Noah Kramer