Frauen 09.10.11 Uhr TSF Ditzingen - TV Sulzbach 32:29
Der TVS wollte mit einem starken Beginn die Gastgeber überraschen. Dieses Vorhaben wurde mit schnell vorgetragenen Angriffen bis zum 3:9 erfolgreich umgesetzt. Ein nicht nachvollziehbarer Bruch im TVS-Spiel brachte die TSF wieder zurück und führte zum 14:16 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit war ausgeglichen und vom Kampf geprägt. Beide Mannschaften schenkten sich Nichts und die Führung wechselte ständig. Beim Stand von 24:27 hatten die TVS-Mädels die Chance diese Partie für sich zu entscheiden. Leider waren eine schlechte Chancenverwertung und einige leichte Fehler in der entscheidenden Schlussphase auf Sulzbacher Seite zu sehen. So konnten die Gastgeber über ein 29:29 auf den Endstand von 32:29 davonziehen, und das
TVS-Team musste eine Niederlage hinnehmen, die nicht hätte sein müssen.

Es spielten: Ramona Ganter, Amelie Drechsel, Franziska Rimmele, Lena Freier, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Anna Schächer, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Kathrin Baierl
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen