Männer 2 26.10.13 Uhr TV Sulzbach 2 - TSV Schwiebi. 2 28:20
Die Mannen um Eckhard Weller taten sich gegen die ersatzgeschwächten Schwieberdinger sehr schwer. Die Abwehr stand, man ließ in den ersten 30 Minuten nur 9 Gegentreffer zu, aber der Zug nach vorne bzw. die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig Entweder vertendelte man den Ball leichtfertig oder man scheiterte an der Abwehr der Schwieberdinger. So plätscherte das Spiel in der ersten Hälfte so vor sich her. Aus einer 6:2 Führung des TVS kam Schwiederbingen auf 7:6 heran. Der TVS zog von dannen und führte zur Halbzeit mit 12:9.

Auch in der zweiten Hälfte bot man kein Leckerbissen. Der TVS mühte sich, aber man scheiterte immer wieder an sich selbst. Schwieberdingen konnte die Partie bis zu einem Stand von 17:14 offen halten. Danach konnte sich der TVS endlich absetzen und erspielte sich eine 20:15 Führung. Trotz dieser Führung zeigte man immer noch nicht den Handball, den man eigentlich von der Mannschaft kannte. Schnelles Spiel nach vorne und schöne Kombinationen. Dies war leider an dem Tag Mangelware. Nicht desto Trotz, gewann der TVS am Ende mit 28:20 und hat weiter 2 Punkte eingefahren. Am nächsten Sonntag trifft der TVS auf die SG Bottwartal 4. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr

Es spielten: Tolga Ressimoglou, Manuel Gruber (beide Tor), Tobias Gruber (1), Fabian Fritz (6/4), Christoph Mehnert, Bernd Pröger, Thassilo Lang (1), Lazslo Groß (1), Armin Hungbaur (5), Julian Weller (5), Raffael Pecoronie (2), Nicolai Plapp, Marco Findling (5), Boris Baumann (1/1)