weibliche A-Jugend 20.10.13 Uhr JSG Oberes Murrtal - HSG Neckar FBH 21:15
Bei ihrem ersten Heimspiel in Murrhardt traf die JSG Oberes Murrtal auf die HSG Neckar FBH.
Da das Trainergespann auf eine volle Auswechselbank zurückgreifen konnte, war das Ziel klar: durch schnelles Konterspiel gewinnen. Dies umzusetzen gelang den Gastgeberinnen zu Beginn sehr gut und so konnte ein 0:1-Rückstand zu einer 4:2-Führung umgewandelt werden. Allerdings wurde das Angriffsspiel der Murrtalerinnen nach der ersten Viertelstunde immer hastiger und viele Bälle gingen durch Fehlpässe verloren. Deshalb konnte die HSG Neckar wieder aufholen, vor allem durch Tore aus dem Rückraum, von welchen die Gastgeberinnen überfordert waren. Bis zur Halbzeitpause konnte sich keine Mannschaft absetzen, was auch an den guten Leistungen der Torhüterinnen auf beiden Seiten lag. Mit 8:8 ging es in die Kabine.
Nach der Pause verlor die JSG ihre Schnelligkeit, der Angriff war zu statisch. Außerdem wurden zu wenig Torchancen verwandelt und es konnte nicht wie erhofft in Führung gehen. Doch plötzlich wendete sich das Blatt. Mit einem 4:0-Lauf durch schnelle Tore konnte man zum 16:12 davonziehen. Trotz einer nun schwächeren Abwehrleistung wurden im Angriff genug Bälle verwandelt um letztendlich einen 21:15-Sieg davonzutragen.

Für die JSG spielten: Franziska Koch (Tor), Annika Hinderer (2), Tamara Spohn, Fiona Gottschling, Lisa Freier (1), Lisa Weller (5), Anja Wurst (1), Laura Riebesam (1), Annika Fritz (2), Miriam Wolf, Nazile Tekin (4/1), Kinga Husza (1), Sabine Frosch (5).