weibliche B-Jugend 20.10.13 Uhr TV Oppenweiler - TV Sulzbach 17:19
Am Sonntag um 10.30 Uhr standen sich im Lokalderby die Mädels des TV Sulzbach, den Mädels des TV Oppenweiler gegenüber. Der Beginn des Spiels gestaltete sich aus Sicht des TVS sehr gut. Nach einem Tor der Gastgeberinnen konnte man auf 1:5 davon ziehen. Doch dann kamen auch die Spielerinnen des TVO ins Spiel, denn die Sulzbacherinnen ließen mehr zu. Die Abwehr war plötzlich schwächer und der TVO konnte zum 7:7 ausgleichen.

Doch dann nach dem 9:9 hatte man wieder an Stabilität in der Abwehr gewonnen und auch im Angriff konnte man wieder durch viel Bewegung zum Torerfolg kommen. Am Anfang der zweiten Hälfte kamen ein paar sehr gute Paraden von der Torfrau hintereinander, die auch dafür mitverantwortlich waren, dass es wieder deutlich 12:16 für den TVS stand.
Spannend wurde es dann jedoch nochmal als der TVO zum 16:17 auf schloss. Doch die Mädels behielten die Nerven und erspielten in den letzten Minuten nochmal besonders kämpferisch den Endstand zum 17:19.