Frauen 02.12.12 Uhr TV Murrhardt - TV Sulzbach 12:16
Am letzten Spiel des Jahres mussten unsere Mädels zum Lokalderby nach Murrhardt. Dass es nicht zu einem Spektakel kommen würde war allen klar. Das Spiel war von vielen technischen Fehlern geprägt. Durch die langen Angriffe der Gastgeber kam kein Spielfluss zustande. Schnelle Angriffe auf Sulzbacher Seite waren leider auch Mangelware. So war es ein zähes Ringen bei dem die Zuschauer nicht viel Spaß hatten.Halbzeitführung der TVS-Mädels beim Spielstand von 7:10 .
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich. So ging das Spiel mit 12:16 an die TVS-Mädels.
Aber die Bilanz der Spielzeit 2012/13 macht Lust auf mehr. Die von vielen jungen Spielerinnen gespickte Mannschaft hat sich stabilisiert und steht nun mit 10:6 Punkten in der Tabelle gut da.Die TVS-Mädels dürfen sich nicht auf den berühmten Lorbeeren ausruhen sondern müssen weiter arbeiten, dann dürfte der Klassenerhalt zu schaffen sein.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Wir sind dann mal weg !
Bis 2013 !
Eure TVS-Mädels.

Telegramm: 7:12 ; 12:16