Frauen 18.11.12 Uhr SV Kornwestheim - TV Sulzbach 35:33
Zum Auswärtsspiel in Kornwestheim fuhren die TVS-Mädels mit dem Selbstbewusstsein der letzten Wochen. Dies merkten die mitgereisten Fans in der Anfangsphase des Spiels. Der TVS hatte immer die richtigen Antworten auf die sehr schnell agierende Kornwestheimer Mannschaft. Bis zum 8:8 hatten die TVS-Mädels die Sache im Griff. Dann zeigte unsere Mannschaft, dass sie nicht nur im positiven überraschen kann. Ab der 16. Minute wurden viele technische Fehler gemacht, die Kornwestheim gnadenlos ausnutze. Gut vorgetragene Konter führten zu einem TVS-Rückstand von 20:12 zur Halbzeit. Auch in der Halbzeit besprochene Punkte setzten unsere TVS-Mädels zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht um. So konnten die Kornwestheimer weiter schalten und walten, wie sie wollten. In der 42. Minute war der Spielstand ernüchternd. 29:17 konnte man auf der Anzeigetafel zur Kenntnis nehmen. Nach Umstellungen kam der TVS aber nochmals auf die Füße. Alles was in den vorherigen Minuten nicht geklappt hatte, lief plötzlich wie am Schnürchen. Unsere Mädels starteten eine Aufholjagd, die bis zum Endstand von 35:33 anhielt.
So fuhr man ohne Punkte aber an einigen Erfahrungen reicher zurück nach Sulzbach. Um nicht in den Abstiegsstrudel gezogen zu werden, muss die Mannschaft im nächsten Heimspiel gegen Hemmingen konsequent über 60 Minuten eine ansprechende Leistung zeigen. Am besten so wie in den letzten 18 Minuten vom Kornwestheimer Spiel.

Telegramm: 2:4 ; 6:6 ; 12:8 ; 17:10 ; 20:12 ; 25:14 ; 29:17 ; 31:22 ; 32:28 ; 35:33

Es spielten: Franziska Koch, Julia Riedel, Sabrina Findling, Kathrin Baierl, Franziska Rimmele, Lea Bay, Johanna Mosebach, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Lisa Wieland, Luisa Mebert, Amelie Drechsel, Stephanie Bartels