männliche A-Jugend 18.11.12 Uhr TV Sulzbach - TSV Asperg 31:26
Bei dem vierten Heimspiel in Folge musste die A-Jugend des TV Sulzbach am Sonntagmorgen gegen einen Favoriten antreten. Der TSV Asperg spielte vor einem Monat gegen einer der schwersten Gegner in der Liga und konnte sie mit einem Unentschieden „bezwingen“. Hochmotiviert traten die Gäste gegen den TV Sulzbach an und erhofften sich einen Sieg mit nach Hause zu tragen.

In den ersten Minuten des Spiels konnte sich Asperg etwas von Sulzbach absetzen und führte somit mit 3:6. Die Gastgeber gaben jedoch nicht auf und konnten durch eine starke Abwehr und einen ebenfalls starken Einsatz des Torhüters, Tobias Gruber, die Tore aufholen und sogar in Führung gehen. Mit 14:13 gingen beide Mannschaften in die Kabinen.

Durch eine klare Ansprache in der Halbzeit konnten die Sulzbacher ihre Führung beibehalten, allerdings kam es immer wieder zu kleinen Schwächeeinbrüchen in der Offensive, sodass die Gäste sich auf ein 21:20 heranarbeiten konnten. In dem letzten Viertel des Spiels setzte sich die A-Jugend des TV-S immer mehr durch; trotz Zeitstrafen blieben sie im Spiel und arbeiteten einen klaren Vorsprung von 29:22 heraus.

Am Ende stand es 31:26, die Sulzbacher konnten zufrieden sein mit ihrer Leistung und kämpfen immernoch mit um den ersten Platz in der Tabelle, schließlich haben sie noch eine Rechnung offen mit dem TV Möglingen. Mit 4 Heimspielsiegen in Folge zeigt der TV Sulzbach den starken Mannschaftszusammenhalt und erwartet als nächsten Gegner den TSF Ditzingen, der sich derzeit noch auf dem 3.Platz befindet.

Es spielten: Tobias Gruber (Tor), Fabian Fritz (7), Lucas Pecoroni (8/4), Robin Starke, Thassilo Lang (4), Laszlo Groß (5/2), Julian Weller (1), Patrick Baumhakl, Florian Traub, Tizian Lang (5)