Frauen 26.10.12 Uhr TV Sulzbach - HG Stein/Klein 25:29
Am Freitagsspiel des Bezirkspokals trafen die TVS-Mädels auf die HG Steinheim/Kleinbottwar. Die Gästemannschaft reiste mit einer aus dem Landesligakader verstärkten zweiten Mannschaft an.
Es begann sehr ausgeglichen und die beiden Teams waren gleichauf bis zum Zwischenstand von 5:5. Durch einige nicht konsequent abgeschlossene Angriffe und Nachlässigkeiten in der Abwehr brachten sich die TVS-Mädels selbst in Schwierigkeiten. Zu diesem Zeitpunkt hieß es 5:9 für die Gäste, die diesen Vorsprung bis zum 8:12 verwalteten. Mit einigen guten Aktionen kämpfte sich der TVS aber auf ein 15:16 zur Halbzeit heran.
In der zweiten Hälfte ging die schlechte Chancenverwertung auf TVS-Seite munter weiter. Mit einigen nicht vorbereiteten Würfen und Pfostentreffern machten es die TVS-Mädels den Gästen leicht fünf Tore vorzulegen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 22:27 für die HG. Nach einer Auszeit gingen die TVS-Mädels etwas konzentrierter und entschlossener zu Werke und konnten nochmal zeigen was möglich ist. Es reichte am Ende nur noch zu einer Ergebniskorrektur und das Pokalspiel ging verdient mit 25:29 an die HG Steinheim/Kleinbottwar.

Telegramm: 5:5 ; 5:9 ; 7:12 ; 9:13 ; 12:13 ; 15:16 ; 17:18 ; 17:22 ; 19:24 ; 21:26 ; 22:29 ; 25:29

Es spielten: Sabrina Baumann, Franziska Koch, Sabrina Findling, Kathrin Baierl, Johanna Mosebach, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Lisa Wieland, Amelie Drechsel, Stephanie Bartels