Frauen 20.10.12 Uhr TV Sulzbach - TV Mundelsheim 25:25
Am Samstag war mit dem TV Mundelsheim der Tabellenführer zu Besuch in der Sulzbacher Sporthalle. Nach dem durchwachsenen Saisonstart hatten sich die TVS-Mädels eine bessere Vorstellung wie zuletzt gegen einen starken Gegner vorgenommen.
Dies ging in der Anfangsphase daneben. Die Gäste gingen mit 1:4 in Führung und der TVS musste aufwachen um den Zug nicht zu verpassen.
Dies gelang unseren Mädels in einer tollen Phase und es konnte sogar ein 6:4 herausgespielt werden. Die beiden Teams schenkten sich in der Folge nichts und der Zwei-Tore-Abstand konnte bis zur Halbzeit mit einem 15:13 gehalten werden.
Zu Beginn der zweiten 30 Minuten ging das Spiel mit der gleichen Intensität weiter. Bis in der 48. Minute der Wackelarm bei unseren Mädels die Runde machte. Einige Abschlüsse konnten nicht erfolgreich abgeschlossen werden und die starken Gäste nutzten die Chance um den 22:19 Rückstand in eine 22:24 Führung zu ändern.
In der 53. Minute sammelten sich die TVS-Mädels in einer Auszeit für den Endspurt. In einer dramatischen und packenden Aufholjagd stand es in der letzten Minute 25:25. Die Gäste hatten noch einen Angriff den die TVS-Abwehr unterbinden konnte.
So endete eine umkämpfte aber faire Partie mit einem letztendlich gerechten Unentschieden.

Telegramm: 1:4 ; 6:4 ; 9:6 ; 12:9 ; 15:13 ; 18:16 ; 20:18 ; 22:20 ; 22:24 ; 25:25

Es spielten: Sabrina Baumann, Franziska Koch, Julia Riedel, Sabrina Findling, Kathrin Baierl, Franziska Rimmele, Lea Bay, Johanna Mosebach, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Lisa Wieland, Luisa Mebert, Amelie Drechsel, Stephanie Bartels