männliche A-Jugend 06.10.12 Uhr TV Sulzbach - SKV Oberstenf. 40:32
Am Samstag Mittag musste die A-Jugend des TV Sulzbach gegen die SKV Oberstenfeld ran. Aus Erfahrung wusste man, dass die Spiele gegen Oberstenfeld immer hart umkämpft waren. Der TVS begann konzentriert und konnte sich so schnell auf 8:3 absetzen. Nach einer Auszeit von Oberstenfeld verloren die TVS Jungs allerdings für ein paar Minuten ihre Linie. Im Angriff wurden klare Torchancen vergeben und in der Abwehr bekam man die Achse Mittelmann-Kreis nicht in den Griff. Beim Spielstand von 11:9 rafften sich die TVS Spieler allerdings noch einmal auf und spielten durch eine starke Torwartleistung von Tobias Karl, schöne Kombinationen und verwandelte Gegenstöße eine 19:13 Halbzeitführung heraus. Anfang der zweiten Halbzeit konnte sich der TVS nicht absetzen und Oberstenfeld den Rückstand nicht verkleinern. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit spielte man sich einen komfortablen 35:23 Vorsprung heraus. Allerdings bekam man in der Abwehr wie schon in der ersten Halbzeit die Achse Mittelmann-Kreis nicht in den Griff. Beide zusammen erzielten 25 der 32 Tore für Oberstenfeld. Am Ende lies es der TVS etwas langsamer angehen und Oberstenfeld konnte noch ein bisschen Ergebnisskosmetik betreiben. Alles in allem ein klarer und verdienter Sieg der bei einer besser stehenden Abwehr und einer besser Chancenverwertung noch sehr viel deutlicher ausfallen hätte können. Bedanken muss sich die A Jugend auch bei B Jugendspieler Tizian Lang, der sich trotz Krankheit bereit erklärt hat auszuhelfen.

Es spielten: Tobias Karl (Tor), Fabian Fritz (10), Robin Starke, Thasslio Lang (6), László Groß (3), Lucas Pecoroni (12/2), Julian Weller (4), Patrick Baumhakl, Tizian Lang (5)