Am vergangenen Sonntag fand das alljährliche Jugendtunier in Hofen statt. Wir rückten mit 9 Mädels an, die allesamt sehr motiviert und total fit waren ;)
Mit dieser positiven Einstellung bestritten wir das erste Spiel. Gegen den ersten Gegner, die Mannschaft aus Willsbach, gewannen wir 5:3. Nach einer langen, schlafreichen Pause gingen wir in das 2. Spiel. Anfangs waren wir noch sehr verschlafen, doch zum Glück wachten wir schnell auf. Auch dieses Spiel ging glücklich mit 9:5 für uns aus. Danach kam der Angstgegner: die Heimmannschaft aus Hofen. Aber auch hier haben wir uns aufgerafft und das Spiel gemeinsam für uns entschieden. Es endete knapp mit 4:3. Beim letzten Spiel gegen Gundelsheim hatten wir alle sehr viel Spaß und haben unser Bestes gegeben, wahrscheinlich auch weil Amelie und Johanna ihr letztes A-Jugendspiel hatten... Aufgrund dieser motivierten Einstellung gewannen wir dieses Spiel deutlich mit 12:2. Ein herzlicher Dank gilt unserem Ersatztrainer Katja und den mitgekommenen Fans: Lena, Frau Wieland und Jonas.