männliche A-Jugend 17.06.12 Uhr HG Stein/Klein - TV Sulzbach 11:21
männliche A-Jugend 17.06.12 Uhr TV Sulzbach - TSV Korntal 23:12
Nachdem die A-Jugend durch eine schwache Leistung schon in der ersten Qualifikationsrunde zu den Verbandsspielklassen ausgeschieden war, musste man nun in der Sommerrunde zeigen, dass diese Leistung nur ein Ausrutscher war. In der Staffel wurde man ohne Punktverlust Staffelsieger und qualifizierte sich so für die Endrunde in Mundelsheim.
Das erste Spiel an diesem Spieltag fiel aus, da die Mannschaft aus Markgröningen nicht angereist war. Durch diesen Sieg am grünen Tisch war man schon sicher unter den ersten 3.
Die Gegner im Kampf um den ersten Platz waren Ditzingen und Mundelsheim. Das erste Spiel gegen Ditzingen war lange Zeit hart umkämpft. Durch überhastete Abschlüsse im Angriff verpasste man es, schnell hoch in Führung zu gehen. Einige unnötige 2 Minuten Strafen und einige zweifelhafte Entscheidungen des schwachen Schiedsrichters machten es den Sulzbachern zusätzlich schwer. Am Schluss schaffte man es allerdings, sich voll auf das Spiel zu konzentrieren und setzte sich alles in allem auch verdient mit 14:9 durch.
Im zweiten Spiel musste man gegen den TV Mundelsheim ran. Die Mannschaft nahm dass Spiel von Anfang an ernst und so konnte man sich schnell absetzen. Doch dann wurde man sich seiner Sache zu sicher und vergab leichtfertig gute Torchancen. So konnte man sich nie spielentscheidend absetzten. Am Ende gewann man das Spiel jedoch verdient mit 17:14 und war somit Bezirksmeister der Sommerrunde. Durch diesen Titel hat die A-Jugend des TV Sulzbach gezeigt, dass auch in der Hallenrunde mit ihr zu rechnen sein wird.

Es spielten: Tobias Karl (Tor), Gerrit Schüller, Julian Weller, Tobias Gruber, Thassilo Lang, Tizian Lang, Lucas Pecoroni, Patrick Baumhackl, Fabian Fritz