männliche B-Jugend 12.05.12 Uhr TV Sulzbach - TV Gr'sachsenh 18:20
männliche B-Jugend 12.05.12 Uhr HG Stein/Klein - TV Sulzbach 19:30
Nach dem guten Start in die Sommerrunde 2012 am vergangenen Wochenende ging es am 12. Mai zum zweiten Spieltag der Staffel 4 der Bezirksliga nach Kleinbottwar. Diesmal waren jedoch andere Gegner angetreten. Im ersten Spiel musste die Sulzbacher B-Jugend eine Niederlage hinnehmen. Trotz hartem Spiel und vollem Einsatz gelang es nicht, die Mannschaft aus Großsachsenheim zu besiegen. Mit knappen 18:20 Toren ging dieses Spiel leider verloren. Doch die Jungs waren nicht gewillt, ohne den Staffelsieg nach Hause zu kommen. Im zweiten Spiel gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar drehten alle noch einmal eine Stufe auf und schossen den eigentlich als stark eingeschätzten Gegner in Grund und Boden. Auch dank der guten Torwartleistung von Hannes Magenau und dem engagierten Einsatz von Trainer Andreas Vogelmann gewannen die Sulzbacher das Spiel mit deutlichen 30:19 Toren und sicherten sich damit den ersten Platz in der Staffel 4 der Bezirksliga.
Es spielten: Hannes Magenau (Tor), Sam Bay, Pascal Bursztyn, Oliver Karl (5), Jannis Kircher, Felix Konrad (1), Tizian Lang (10), Benjamin Mehnert (17/8), Marco Miguens (1), Simon Peter (1), Fabian Woelke (2), Alexander Wolf (11).