männliche C-Jugend 24.09.11 Uhr SV Kornwestheim 2 - TV Sulzbach 18:27
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt gegen die HSG Marbach-Rielingshausen ging es für die männliche C-Jugend am Samstag gegen den SV Kornwestheim 2 darum, die zum Auftakt gezeigte Leistung zu wiederholen. Zudem traf man auf den schon aus der Feldrunde bezwungengen Gegner.
Beide Mannschaften fanden nur schwer ins Spiel, und so war die Anfangsphase geprägt von zahlreichen Ballverlusten und vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Dann besannen sich die Sulzbacher kurzzeitig auf ihr Spiel und zogen von 4:4 auf 4:8 davon. Allerdings konnte dieser Vorsprung bis zur Pause nicht weiter vergrößert werden, da sich wieder die am Anfang gezeigten Unkonzentriertheiten in das Spiel der Sulzbacher einschlichen. Somit ging man mit einer 7:10 Führung in die Pause, die höher hätte ausfallen müssen.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit sah man wieder das gleiche Bild auf beiden Seiten. Beim Stande von 11:13 legte die C-Jugend dann allerdings einen kleinen Zwischenspurt ein und erhöhte auf 11:17. Damit war das Spiel praktisch gelaufen. Der C-Jugend gelang es in der restlichen Spielzeit den Vorsprung auf 9 Tore auszubauen und somit beendete man das Spiel mit einem 18:27 Sieg.
Die Sulzbacher C-Jugend konnte mit diesem Sieg den ersten Platz in der Bezirksliga vorerst verteidigen, allerdings muss man in den kommenden Spielen bessere Leistungen an den Tag legen um auch gegen stärkere Gegner bestehen zu können.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Lucas Miguens, Marco Miguens, Benjamin Mehnert (13), Fabian Woelke (3), Oliver Karl (3), Simon Peter (7), Pascal Bursztyn (1), Batuhan Cakmak, Yannik Friz, Sam Bay