männliche D-Jugend 06.05.12 Uhr HG Stein/Klein - TV Sulzbach 10:11
männliche D-Jugend 06.05.12 Uhr TV Sulzbach - TV Großbottwar 2 8:18
Beim Spieltag in Oppenweiler musste die D-Jugend des TVS gegen zwei Mannschaften aus dem Bottwartal antreten.
Das Spiel gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar konnte man mit 11:10 für sich entscheiden. Nach einer starken Anfangsphase und leicht erzielten Toren von Tim Danner konnte man sich schnell etwas absetzen. Jedoch ließ die Leistung zum Ende des Spiels immer mehr nach, so dass die Führung immer weiter schrumpfte. Letztendlich konnte man den Vorsprung aber trotzdem über die Zeit retten und fuhr den ersten Sieg in der Sommerrunde 2012 ein.
Das zweite Spiel gegen den TV Großbottwar 2 konnten die Sulzbacher nicht zu ihren Gunsten entscheiden. Man spielte viel zu statisch und die wenigen Torchancen, die man bekam, wurden nicht ausreichend genutzt, so dass man schließlich, auch in der Höhe verdient, mit 8:18 verlor.
Trotz der Niederlage konnte man ansatzweise immer wieder gute Aktionen erkennen und darf sich auf die weitere Entwicklung der Jungs freuen.

Ein besonderer Dank geht an den E-Jugend-Spieler David Miguens, der sich bereit erklärte in der D-Jugend auszuhelfen und mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machte.

Es spielten: Dennis Bauer, Paul Harsch, Mert Geezer, Tim Danner, Luca Baumann, Robert Wolf, David Miguens