Nein es war kein Aprilscherz, am 1.April fand in Großbottwar ein vorzeitiger Oster-Minihandball-Spieltag statt.
Zum Glück haben unsere Minispieler den Termin für den Spieltag nicht als Aprilscherz angesehen und sind alle zur Abfahrt gekommen.
Dieses Mal durften wir uns nicht nur beim Aufsetzer-Handball und Turmball ausleben, auch beim osterlichen Spielparcours hatten wir eine Menge Spaß.
Leider hatten wir beim Auslosen unsere Gegner etwas Pech und wir mussten gegen zumeist ältere Minispieler antreten. Der körperliche Vorteil der Gegner war äußerst GROß....Aber davon haben wir uns nicht entmutigen lassen: Wir spielten tapfer mit und mit schönen Zuspielkombinationen erzielten wir einige Tore und Punkte.
Beim Parcours konnte man zwar keine Ostereier suchen, aber beim Sackhüpfen, Tarzanbahn, Wurfscheibe, Luftballonslalom, Torwandwerfen/schießen, Schwebebalken hatten wir viel Spaß. Und zu guter Letzt wurden aus den Minispielern Minihasen - Beim Basteln durfte nämlich jeder eine Hasenmaske machen.
Am Ende des Spieltags freuten sich jede Mannschaft über schöne Medaillen und Unmengen an Ostergummibärchen.
Ein runder bzw. Ei-runder schöner Spieltag ging damit zu Ende.

Mit dabei: Nele, Leni, Finn, Max, Paul, Sina, Diana, Linda, Adrian, Hannes und die Trainer Martina und Petra