Vorbei !!
Die letzte Spielminute läuft. Der letze Angriff fordert nochmals alle Konzentration. Dann der Schlusspfiff. Alle Spieler liegen sich in den Armen. Der letzte Sieg in der Hallenrunde rettet die Mannschaft vor dem Abstieg...

Doch HALT !! OHNE SCHIRIS LÄUFT NICHTS!!

Viele hundert Spiele wurden auch in dieser Hallenrunde 2011/2012 wieder von den Unparteiischen geleitet. Jeder Verein muss seinen Teil dazu beitragen. Für jede aktive Mannschaft muss mindestens einen Schiedsrichter gestellt werden.Inzwischen Zeit laufen bereits die Einteilungen für die Feldrunde und die
Qualifikationsrunden. Auch hier gilt:

OHNE SCHIRIS LÄUFT NICHTS!!

Der TV Sulzbach muss um seine Verpflichtungen erfüllen zu können pro Runde mindestens sechs Schiedsrichter stellen. In der Hallenrunde 2011/2012 konnte nur mit viel Überzeugungskraft unser Schiedsrichtersoll erfüllt werden. Durch Mithilfe und Mitarbeit aller Verantwortlichen in der Handballabteilung haben sich bereits
mehrere Spielerinnen und Spieler bereit erklärt am Schiedsrichterlehrgang teilzunehmen und so Ihren TV Sulzbach zu unterstützen.
Aus dem weiblichen Bereich haben sich Sabrina Findling, Johanna Mosebach undKinga Husza vorangemeldet. Aus dem männlichen Bereich haben sich Julian Weller,Fabian Fritz und Felix Konrad gemeldet.
Die Termine für den Lehrgang sind voraussichtlich: 26.06.2012, 29. Und 30.06.2012 sowie der 01.07.2012.Vielleicht gibt es noch weitere Spielerrinnen oder Spieler die an dem Lehrgang teilnehmen möchten.
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Schiedsrichtern und insbesondere bei unseren Schiedsrichtern von TVS für Ihren Einsatz bedanken. Auch möchte ich an dieser Stelle deutlich ermahnen. Kraftausdrücke und Beleidigungen haben auf demSpielfeld nichts zu suchen.

OHNE SCHIRIS LÄUFT NICHTS!! – SEID FAIR ZUM SCHWARZEN MANN

P.S.: Für Fragen stehen euch alle Verantwortlichen der Handballabteilung zur Verfügung.

Klaus Kollak