Frauen 20.10.24 Uhr HCOB Opp/BK 3 - HSG Sulzbach-Murrhardt 17:24
Eine Woche nach der Niederlage gegen Strohgäu 2, ging es für die SuMu Frauen wieder aufs Feld. Diesmal gegen HC Oppenweiler/Backang 3 in der sehr gut besuchten Oppenweiler Gemeindehalle.

Ab der ersten Sekunde herrschte volle Konzentration und so startet man direkt stark in das Spiel und führt bis zur 13. Minute 5:0.
Auch die restliche Halbzeit verlief zufriedenstellend und 5 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff konnte die Führung zu 11:7 ausgebaut werden.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Frauen der HSG ihr Niveau halten und ließen die Gegner durchgängig um 3-4 Punkte hinter sich. Ab der 45. Minute konnten die Frauen des HCOB durch offensive Spielweise den Vorsprung teils verkleinern, doch durch gute Spielzüge und eine starke Abwehr konnte der Vorsprung zum Spielende wieder auf 24:17 ausgebaut werden.

In zwei Wochen am Sonntag (10.11) trifft man auf BBM Bietigheim 2. Hier versuchen die Frauen der HSG mit gleicher Entschlossenheit antreten zu können.

Es spielten: Lara Kircher, Lotta Ziegler, Annika Übele (6), Helena Obermeier (1), Theresa Übele (6/1), Mara Henninger, Manja Seel, Tuce Ressimoglu, Tayla Heller, Nadine Stieler, Lena-Sofie Feucht, Ajscha-Marie Nikolai (2), Christin-Marie Heller, Nele Drechsel (9/1)