Erster Spieltag der gemischten E-Jugend M3 in Weissach im Tal.
Schon ziemlich routiniert und mit viel Einsatz und Können haben die Mädels und Jungs die Koordinationsübungen absolviert . Am allen Drei Stationen gab jeder sein Bestes.
Das erste Spiel wurde leider verschoben, da die Mannschaft von Bottwar erst später in Weissach eintraf. Umso mehr freuten sich die Kids, als das erste Spiel im 4+1 Handball gegen das Team aus Oppenweiler/Backnang startete. Hier ging es hin und her und beide Mannschaften schenkten sich nichts. In der Abwehr kämpften sie um jeden Ball und zeigten tolle Abwehrarbeit. Im Angriff wurde oft der freie Mitspieler gesehen und danach erfolgreich aufs Tor geworfen oder man gewann einfach das 1gegen1 und konnte so auch erfolgreich aufs Tor werfen. Nach dem Schlusspfiff lag die HSG zwar mit einem Tor hinten, doch wegen der größeren Anzahl an Torschützen hat die HSG dieses Spiel gewonnen. Die Freude über den Sieg war riesig.
Danach folgten noch zwei sehr erfolgreiche Spiele im Funino gegen Mundelsheim und die JSG HaRuWe. Beide Spiele wurden souverän gewonnen. Hervorzuheben war, das wirklich alle Spieler super zusammengespielt und als Mannschaft die Siege erkämpft haben.
Insgesamt eine tolle Teamleistung an einem schönen Sonntag Mittag in Weissach im Tal ! Die Belohnung für alle gewonnen Spiele : leckere Spezi für alle :-) (Danke Bernd )

Gespielt haben :
Emilia, Max, Noemi, Oskar, Mascha, Lenni, Elisa und Tim