Erfolgreicher Sonntag für die E-Jugend Mädels

Bei gutem Wetter ging es, wie jedes Jahr, zum Turnier nach Oppenweiler.
Anderes wie in der Hallenrunde hatte man hier eine reine Mädels Mannschaft gemeldet.
Voller Elan und angefeuert durch die Eltern, konnte man das erste Spiel gegen JSG Weissach/Rudersberg mit 31:9 gewinnen. Im zweiten Spiel ging es gegen die starken Mädels aus der Handballregion Bottwar, hier musste man sich mit 15:22 geschlagen geben.
Dann kam der Regen und die 4. Mannschaft aus SG Bottwar ist abgereist, sodass man das Spiel mit 5:0 gewann. Im Halbfinale musste man dann wieder gegen eine Mannschaft aus Bottwar spielen. Leider wurde nach großem Kampf das Spiel im 7-Meter werfen mit 9:10 verloren.
So war man im kleinen Finale, jetzt wollte man auf jeden Fall den 3. Platz machen. Auch hier ging es ins 7-Meter werfen. Doch dieses Mal konnte man sich mit 15:13 gegen den Gastgeben HCOB durchsetzen. Dadurch wurde man 3. Sieger und erhielt einen Pokal.
Wir sind sehr stolz auf euch. Da an diesem Tag keiner der Trainerinnen Zeit hatte, war Familie Ossig sofort bereit das Coaching zu übernehmen, hierfür herzlichen Dank.

Es spielten: Mascha, Klara, Anne, Reyhana, Paula, Elisa, Emilia und Liv
Und Coach Marc