F-Jugend holt 4:2 Punkte und geht mit Edelmetall nach Hause

Bei strahlender Sonne hat sich die F-Jugend der HSG Sulzbach/Murrhardt am Sonntagmorgen auf der Sportanlage im Rohrbachtal getroffen.
Los ging es um 10 Uhr gegen den TSV Korntal. Nach einem super Start der Mädels und Jungs wurde es zur Mitte der Spielzeit noch mal spannend und der TSV Korntal konnte aufholen. Danach hat die HSG jedoch nochmal eine Schippe drauf gelegt und konnte das Spiel für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber HCOB hat die HSG wieder den besseren Start. Konnte jedoch im Laufe der Partie diesen nicht ausbauen und mussten sich am Ende leider knapp geschlagen geben.
Im dritten und letzten Spiel wollten die Mädels und Jungs noch mal alles geben. Gegen die Hbi Weilimdorf/Feuerbach wurden die letzten Kräfte mobilisiert und nach einem spannenden Spiel konnte der zweite Sieg an bejubelt werden.
Bei der anschließenden Siegerehrung haben sich alle über Edelmetall gefreut und jedem Kind wurde eine Medaille überreicht.
Alle Kinder hatten viel Spaß und freuen sich nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Für die HSG spielten:
Finn, Simon, Nick, Paula, David, Patrick, Noah und Alex