Auch die Kleinsten waren bei den Sporttagen 2024 des HC Oppenweiler/ Backnang mit dabei

Am vergangenen Sonntag fand bei sommerlichen Temperaturen die Sporttage in Oppenweiler statt und auch unsere Sulzbacher Minis waren mit 11 Kindern vertreten.
Trotz schwülem Wetter ließen wir uns die Laune nicht verderben und absolvierten in 1,5h eine Vielzahl von abwechslungsreichen Spielstationen. Ein großes Lob geht an die Minis die alle komplett dabei waren und alles mitgemacht haben. Sie durften ihre Geschicklichkeit zeigen, springen, natürlich werfen, passen und das absolute Highlight waren die Wasserspiele. Einige Minis machten dabei viele Punkte indem sie mit Wasserbomben und Spritzpistolen Flaschen abschießen musste und andere hatten jede Menge Spaß daran so manchen anderen nass zu spritzen.
Zum Abschluss des Tages gab es eine gemeinsame Siegerehrung, bei der alle Kinder für ihre Teilnahme und ihren Einsatz mit Goldmedaillen belohnt wurden und wir mit strahlenden Gesichtern.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Für die HSG dabei:
Mira, Amelie, Gabriel, Lina, Hannah, Jakob, Anna, Julian, Armin, Lea und Johanna