Schüler sammeln mit Unterstützung der HSG Sulzbach-Murrhardt ihre Erfahrungen
35 Schüler der Hörschbachschule wurden in spielerischer Form durch Trainer und Jugendliche der HSG Sulzbach-Murrhardt mit dem Handballsport vertraut gemacht.

Die Mädchen und Jungen waren mit Feuereifer bei der Sache und gaben bei den Koordinationsstationen Werfen und Fangen, Schnelligkeit, Zielwerfen, Prellübungen und Koordination alles um den Hannibal-Pass (benannt nach dem DHB-Maskottchen) als sichtbares Zeichen ihrer Aktivitäten mit nach Hause nehmen zu können.
Beim Aufsetzer Handball ging es dann heiß her. Hier zeigte sich bei einigen Kinder Talente die bisher im Verborgenen waren.
Noch stürmischer ging es beim abschließenden Staffellauf der beiden Klassen zu.
Nach Überreichung der Urkunden, dem Hannibal-Pass und einem Handball-Regelheft gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto.

Zum guten Gelingen beigetragen und damit diesen Tag überhaupt erst möglich gemacht haben unsere Jugendliche und Jungaktive Anna Greiner, Benjamin Klingenberg, Janne Leupert, Moritz Rützel, Lorenz Schmidt, Moritz und Norgat Trefz.