Frauen 24.09.11 Uhr TV Aldingen 2 - TV Sulzbach 21:15
Am Samstag musste unser Damenteam in Aldingen antreten.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase bis zum Zwischenstand von 5:5 konnte man das Spiel offen gestalten. In den darauf folgenden Minuten verlor der TVS den Faden und musste mit einem 5-Tore Rückstand in die Halbzeit gehen.
Die 2. Halbzeit begann etwas positiver bis zum Zwischenstand von 15:12. in diesem Spielabschnitt vergab man leichtfertig die Chance das Blatt zu wenden. Der TV Aldingen konnte in seinen Angriffen keine Treffer erzielen und das Sulzbacher Team passte sich dem an und ließ diese Schwächeperiode der Gastgeber leichtfertig und ungenutzt vorübergehen. Wie es in einer solchen Situation gemacht werden sollte, zeigte der TV Aldingen ein paar Minuten später. 4 Tore in Folge zum 19:12 entschieden das Spiel.
Der Verlauf bis zum Endstand von 21:15 war für den TVA nur noch Formsache.

Als Fazit aus diesem Spiel gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner kann Einiges aufgeführt werden.
Eines war aber wohl der offensichtlichste Punkt an diesem Samstag: Ohne den notwendigen Einsatzwillen und Kampf wird es in den kommenden Wochen sehr schwer.

Gegen Pflugfelden am nächsten Sonntag muß der TVS jedenfalls eine andere Einstellung zeigen um bestehen zu können.

Es waren dabei: Amelie Drechsel, Franziska Rimmele, Lena Freier, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Ramona Ganter, Stephanie Bartels, Laura Hilgert, Kathrin Baierl, Susanne Kleemann, Carolin Reibl, Lena Sixt