Erfolgreiche F-Jugend aus Sulzbach und Murrhardt
Auch bei der F-Jugend ging die Runde los.
Nach langer Zeit fand wieder ein Spieltag für unseren Handballnachwuchs statt.
Gemeinsam ist man mit Sulzbach, Affalterbach und 2 Mannschaften von Weissach in einer Staffel.
Der F-Jugend Spieltag begann mit der Begrüßung und dem gemeinsamen Warmmachen.
Angesagt waren Turmball und 4+1 Handball. Jede Mannschaft hatte jeweils 2 Partien á 12 Minuten zu bestreiten.
Da immer eine Mannschaft nicht am Spiel beteiligt war, konnte diese in der Zeit den Koordination Parkour absolvieren. Bei dem das eine oder andere Kind mit Klettern, hangeln, balancieren ganz schön gefordert war.
Anschließend ging es zur Siegerehrung. Die Neuerung, die in allen Staffeln gilt, ist, dass es erst am letzten Spieltag eine Medaille gibt.
Es wurde jede Mannschaft aufgerufen und es gab für jedes Kind eine Urkunde und etwas Süßes.
Der nächste Spieltag findet am 16.Dezember in Affalterbach statt.
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen