Am Sonntag den 26.11.2023 ging es für die Mädels der weiblichen E-Jugend nach Rudersberg. Nachdem einige krankheitsbedingt absagen mussten reisten 9 Mädels an.
Nachdem die Übungen absolviert wurden ging es im ersten Handballspiel gegen die Gastgeberinnen. Die HSG-Mädels zeigten eine super Leistung und spielten eine starke Abwehr. Völlig verdient konnten man das Spiel gegen die Mädels aus Weissach und Rudersberg schließlich mit 15:8 für uns entscheiden.

Auch das anschließende Funino-Spiel gegen dieselben Gegnerinnen wurde stark gespielt und nach 20 min mit einem 17:9 Sieg bejubelt.
Nach einer kleinen Pause ging es dann in die zwei Spiele gegen HABO 3. Man merkte, dass die Konzentration etwas nachließ und die HSG tat sich etwas schwerer, spielte aber dennoch gut und so konnte am Ende dadurch, dass wir mehr Torschützinnen hatten, das Spiel trotz 10:10 Endstand gewonnen werden.

Auch im letzten Spiel des Tages, dem Funino-Spiel gegen HABO 3 konnte die HSG am Ende nochmal jubeln, auch wenn sich in dem schnellen Spiel, doch einige Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hatten.

Für die HSG spielten erfolgreich: Melina, Hana, Reyhana, Lea, Nele, Elisa, Liv, Emilia und Anne